Letztes Feedback

Meta





 

Wachstücher geschenkt bekommen :-)

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal einen ganz tollen Tipp für alle, die gerne mit Wachstuch nähen und basteln...eine kostenlose Restekiste.

Das funktioniert folgendermaßen: Ihr besucht die Seite

http://www.tischdecke-net.de

und bekundet in einer Mail euer Interesse an einer Restekiste.

Ich bekam zuerst eine Antwort, dass die Nachfrage gerade sehr groß sei und deshalb nicht alle Wünsche zeitnah bearbeitet werden könnten. Irgendwann viele Monate später, ich hatte schon nichtmehr daran gedacht, bekam ich eine Mail, dass ich jetzt eine Restekiste bekommen könnte.

Damit die Restekiste kostenlos bleibt, müsst ihr einen Blog haben und in diesem einen Beitrag über die Restekiste einstellen.

Ich persönlich war sehr erstaunt über die Größe des Päckchens was ich bekam und die große Menge an Wachstüchern darin. Seht euch das Bild an und ihr könnt euch selbst davon überzeugen, dass es irre viele Wachstücher mit schönen Mustern sind.

Viele Grüße, eure Kathrin

 

29.6.14 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen